A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Pressbaum feiert zwei Jubilarinnen

2019-06-26T08:33:06 26.06.2019 | Niederösterreich |

Wenn zwei Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums zusammengezählt ihren 170. Geburtstag haben, dann ist das ein freudiger Anlass, der gefeiert werden muss. Diesen Juni feierten die beiden Freudinnen Christine Kreutz und Erika Niemand im Abstand von nur wenigen Tagen jeweils ihren 85. Geburtstag. Hausleitung Gabriele Zach und Irene Wallner-Hofhansl, Vizebürgermeisterin der Stadtgemeinde Pressbaum ehrten die Damen mit einem Besuch und herzlichen Glückwünschen. „Es war ein zauberhafter Tag im Kreise meiner Familie und Freunde. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch von ganzem Herzen gefreut. Diesen Geburtstag werde ich für immer in Erinnerung behalten!“, freut sich Erika Niemand. Im Laufe des Nachmittags wurde viel gelacht, gesungen und die eine oder andere Geschichte aus vergangenen Tagen ausgeplaudert.

2019-06-26T08:33:06

Fotos

Bildtext

Herzlichen Glückwunsch den beiden Jubilarinnen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)