A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fröhliches Hochzeitsfest im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum

2019-02-27T08:01:35 27.02.2019 | Niederösterreich |

Bewohnerpaar feiert 70 gemeinsame Lebensjahre

Was für ein außergewöhnliches Jubiläum! – Das SeneCura Sozialzentrum Pressbaum bejubelte vor kurzem Bewohnerin Anna Strobl und Bewohner Franz Strobl, die schon seit wunderbaren 70 Jahren glücklich verheiratet sind. Die Familienangehörigen und das gesamte SeneCura-Team zelebrierten den herrlichen Tag mit dem Paar. Auch Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner und Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl kamen zu Besuch und sprachen ihre Glückwünsche aus.

Kürzlich beging man im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum einen besonderen Ehrentag. Bewohnerin Anna Strobl und ihr Gatte Franz Strobl freuten sich über die Gnadenhochzeit. Seit mittlerweile 70 Jahren verbringen die beiden ihr Leben miteinander und können auf zahlreiche schöne Erlebnisse zurückblicken. Im Rahmen einer großen Feier ließen die Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen das Ehepaar hochleben und wünschten ihnen noch viele wunderbare, gemeinsame Momente. Unter die Gäste mischten sich auch Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner und Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl, die den Eheleuten herzlich gratulierten. „Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Menschen mit uns gefeiert haben. Die sieben Jahrzehnte vergingen wie im Flug, und durch unsere Liebe war jeder Tag etwas Besonderes. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre mit meinem Mann“, meint Anna Strobl, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, glücklich.

Feier mit den Liebsten
Natürlich ließen es sich auch die Familienmitglieder nicht nehmen, diesen Anlass gemeinsam mit dem Paar zu feiern. Passend zu diesem Tag hat das SeneCura-Team eine prächtig verzierte Torte vorbereitet und stieß mit einem Gläschen Sekt auf das Paar an. Die Torte wurde im Anschluss feierlich angeschnitten und unter den Gratulantinnen und Gratulanten verkostet. „Im Namen des ganzen Teams möchten wir zu diesem tollen Jubiläum gratulieren. Wenn man unser Bewohnerehepaar Anna und Franz Strobl so anschaut, dann weiß man, was wahre Liebe ist“, meint Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

2019-04-05T08:07:17

Fotos

Bildtext

Gemeinsam mit der Familie, Bewohner/innen und dem SeneCura-Team zelebrierte das Ehepaar sein Jubiläum.

Bildtext

Die Mitarbeiter/innen überraschten Bewohnerin Anna Strobl und Bewohner Franz Strobl mit einer köstlichen Torte.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)