A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Tolle Feier zum 103. Geburtstag im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum

2019-04-01T12:15:48 1.04.2019 | Niederösterreich |

Geburtstage sind immer ein Grund zum Feiern, besonders, wenn jemand im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum 103 Jahre alt wird. Bewohnerin Hermine Landes feierte kürzlich dieses besondere Wiegenfest, gemeinsam mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem SeneCura-Team und genoss dazu köstliche Torten und ein Gläschen Sekt.

Die Seniorinnen und Senioren im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum ließen Hermine Landes, die älteste Bewohnerin im Haus, zu ihrem 102.Geburtstag hochleben. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten auch Dr. Iris Trattner von der Bezirkshauptmannschaft St. Pölten und Gemeinderätin Roswitha Hejda von der Stadtgemeinde Pressbaum. „Ich hatte so einen schönen Tag mit meinen Freundinnen und Freunden und natürlich dem netten SeneCura Team, die meinen Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht haben“, strahlt Hermine Landes, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

Gute Unterhaltung bei Sekt und Torte
Natürlich durfte eines nicht auf der fröhlichen Geburtstagsfeier fehlen, nämlich die Geburtstagstorte. Nachdem Hermine Landes ihre fein dekorierte Torte feierlich angeschnitten hat, wurden die Tortenstücke an die anderen Seniorinnen und Senioren verteilt. Dabei genoss die Gruppe ein Gläschen Sekt sowie Kaffee und erzählte sich unterhaltsame Anekdoten. „Es freut mich immer zu sehen, dass Geburtstage bei uns mit dem gesamten Haus gefeiert werden und unsere Jubilarinnen und Jubilare so einen schönen Tag haben“, sagt Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

2019-04-04T14:11:12

Fotos

Bildtext

Dr. Iris Trattner von der Bezirkshauptmannschaft und Gemeinderätin Roswitha Hejda gratulierten Hermine Landes, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, zu ihrem 103. Geburtstag.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)