„Eine Cabriofahrt und noch dazu mit dem Chef, das wär´s“, dachte sich Ljubica Todorovic, Mitarbeiterin im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum. Dafür würde die Heimhelferin, die kurz vor der Pensionierung steht, gerne auch noch länger im Haus weiterarbeiten, wie sie der Hausleitung Martina Schmit mit Augenzwinkern mitteilte. Die möchte nur ungern auf die bewährte Kollegin verzichten und berichtet dem SeneCura Geschäftsführer Anton Kellner von diesem außergewöhnlichen Wunsch.

Am 22.10. fuhr dieser mit einem schicken, schwarzen Cabrio vor dem Sozialzentrum vor und holte Frau Todorovic überraschend zu einer Spritzfahrt durch die Umgebung ab. Das Wetter spielte mit und so genossen beide die Runde durch die herbstliche Landschaft. „Bei SeneCura erfüllt man nicht nur den Bewohnerinnen und Bewohnern Herzenswünsche“, freut sich Ljubica Todorovic.