A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fröhliches Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum

2018-07-27T11:26:21 27.07.2018 | Niederösterreich |
Die wärmste Zeit des Jahres zelebrierte das SeneCura Sozialzentrum Pressbaum mit einem grandiosen Sommerfest. Gemeinsam mit ihren Angehörigen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern feierten die Bewohner/innen den schönen Tag bei fantastischem Wetter. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Götzi’s Musi“, die mit ihren Liedern beim Publikum auf Begeisterung stieß und zu fröhlichem Schunkeln und Mitsingen einlud.

Die wärmste Zeit des Jahres eignet sich perfekt zum gemeinsamen Verweilen unter freiem Himmel – diese Gelegenheit nutzte das SeneCura Sozialzentrum Pressbaum und veranstaltete ein wundervolles Sommerfest. Im schattigen Garten des Sozialzentrums genossen die Bewohner/innen gemeinsam mit ihren Angehörigen und dem SeneCura-Team das herrliche Wetter. Die Band „Götzi’s Musi“ sorgte bei den Seniorinnen und Senioren für beste Stimmung. Begeistert schunkelten und sangen sie bei bekannten Liedern mit, einige Musikbegeisterte schwangen sogar das Tanzbein. „Die fröhlichen Lieder haben mich sehr begeistert. Es freut mich, gemeinsam mit meiner Familie so ein schönes Fest zu feiern“, meint Hans Niernsee, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

Köstlichkeiten vom Grill
Der kulinarische Genuss kam selbstverständlich auch nicht zu kurz: Die Mitarbeiter/innen bereiteten für alle ein großes Buffett mit köstlichen Speisen zu. Höhepunkt war das gegrillte Spanferkel, das den Seniorinnen und Senioren hervorragend schmeckte. Bei kühlen Getränken ließ die Feiergruppe den besonderen Nachmittag gut gelaunt ausklingen. „Auf das Sommerfest haben sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner schon einige Tage vorher gefreut. Die Stimmung war prächtig und wir hatten sehr viel Spaß“, so Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

2019-03-18T10:53:05

Fotos

Bildtext

Bei kalten Getränken genossen die Seniorinnen und Senioren das gemütliche Beisammensein.

Bildtext

Gemeinsam mit ihren Angehörigen feierten die Bewohner/innen ein tolles Sommerfest.

Bildtext

Die Band „Götzi’s Musi“ sorgte mit ihren fröhlichen Liedern bei der Feier für musikalische Unterhaltung.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)