Am 25. Jänner 2024 wurden unsere Jänner-Geborenen des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum  gebührend gefeiert. Die Stadtgemeinde Pressbaum, vertreten durch Bürgermeister Josef Schmidl Haberleitner, ließ es sich nicht nehmen den Bewohner:innen zu ihrem Ehrentag Geburtstagsgrüße zu überreichen. Ganz nach dem Motto „hoch sollen sie leben“ wurde mit Sekt sowie Sekt orange angestoßen, dazu gab es natürlich auch Torte und ein Geburtstagsständchen. Anschließend wurde gleich weiter gefeiert. Gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen der „Wiental Gruppe“ wurde es ein musikalischer Nachmittag mit Liedern die zum Mitsingen, Klatschen und Schunkeln anregten. Unterstützt wurde die Wiental Gruppe durch Maria Stettin am Akkordeon und dem „Philharmoniker“ Erhard Litschauer an der Geige. Die Seniorinnen und Senioren waren sichtlich erfreut und sangen, klatschten und schunkelten aus Herzenslust mit. Es war ein durchaus gelungener Nachmittag über den alle Gäste noch lange reden werden.