Bei der Geburtstagsfeier für die November-Jubilare des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum bekamen diese ein Geburtstagsständchen von Herrn Thomas Rauscher mit seiner Steirischen-Harmonika und Frau Regina Popp an der Harfe. Zwischendurch las Frau Annemarie Wagner stimmige Gedichte zum Thema Herbst vor, und Frau Hermi Wagner erzählte viel Wissenswertes über die Tradition des Lichterfestes. Die Bewohner:innen stimmten in die Lieder mit ein und einige ließen es sich nicht nehmen zu den bekannten Melodien zu tanzen.

Natürlich gab es auch eine köstliche Geburtstagstorte und ein Gläschen Sekt, sowie ein kleines süßes Geschenk von der Hausleiterin Martina Schmit für alle Geburtstagskinder.

Unter den Gratulanten war auch wieder der Pressbaumer Bürgermeister Josef Schmidl Haberleitner, der Frau Balzer, die ihren 80 Geburtstag feierte und Frau Wiener, die 90 Jahre alt wurde einen wunderschönen Blumenstrauß überreichte.

Für alle Gäste war es ein wunderschönes Fest, das ihnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.