Einen abwechslungsreichen und lustigen Nachmittag verbrachten 12 Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum in der Michelbachhalle. Dort amüsierten sich die Senior:innen bei dem neuen Stück „Nur Keck“ des Theatervereins bei der Generalprobe.

Unter dem Titel „Nur Keck“ lud dieses Mal der Theaterverein Michelbach zur Generalprobe des neuen Stücks. Das Stück von Johann Nestroy amüsierte das Publikum auf höchstem Niveau in vier Akten. „Als ich ins Theater eingeladen wurde, hab‘ ich mich riesig gefreut und natürlich sofort ‚ja‘ gesagt. Ich hab‘ den ganzen Theaterflair genossen – der rote Samtvorhang, der Gong vor Spielbeginn und das tolle Bühnenbild. Ich freue mich schon auf den nächsten Theaterbesuch!“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum. Die Bewohner:innen bedankten sich nach der Aufführung auch noch persönlich bei den Schauspielern für die tolle Darbietung und genossen zum Abschluss noch eine Jause, die den Theaternachmittag perfekt abrundete.