Zum Abschied der Pflegedienstleitung Claudia Götz wurde im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum nochmal gefeiert. Als Dankeschön und da jeder im Haus weiß, dass Frau Götz Feste mit den Bewohner:innen liebt, wurde nochmal richtig gefeiert. Musiker „Ernstl“ unterstützte uns mit bunter Tanzmusik und so wurde nach der Verabschiedungsrede durch Hausleitung Martina Schmit und Pflegedienstleitung Claudia Götz mit den Tränen gekämpft. Durch Musik und Tanz war dann rasch die Stimmung ausgelassen und der tränenreiche Abschied „vergessen“! Frau Götz ist seit 13 Jahren im Haus, hat als Wohnbereichsleitung gearbeitet, berufsbegleitend das Masterstudium absolviert und vor vier Jahren die Pflegedienstleitung übernommen. Frau Götz wird uns natürlich fehlen, aber sie kommt zum Tanzen bei Festen immer gerne zu uns.

Auch der neue Pflegedienstleiter Milan Savanovic wurde vorgestellt. Herr Savanovic ist seit 15 Jahren im Haus und derzeit als Wohnbereichsleitung tätig, er wird ab März die Pflegedienstleitung übernehmen.