A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum Pressbaum gratuliert zum 102. Geburtstag

2017-05-02T15:39:34 2.05.2017 | Niederösterreich |
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Mit Blumen, Sekt, Torte und zahlreichen Gästen wurde der 102. Geburtstag von Henriette Hierhammer fröhlich und in ausgelassener Stimmung im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum gefeiert. Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl und Mag. Christian Steger von der Bezirkshauptmannschaft St. Pölten übermittelten ebenfalls persönlich die besten Wünsche.

Das SeneCura Sozialzentrum Pressbaum hatte kürzlich allen Grund zum Feiern: Anlässlich des 102. Geburtstags von Henriette Hierhammer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, veranstaltete das Haus eine bunte Feier mit allem was dazugehört. Eine köstliche Geburtstagstorte und ein wunderschöner Blumenstrauß ließen die Augen der im Jahre 1915 Geborenen funkeln. Als die Bewohner/innen ein nettes Ständchen auf Henriette Hierhammer sangen und mit dem ein oder anderen Glas Sekt auf ihr Wohl anstießen, war der Nachmittag perfekt. „Das war ein schönes Fest. Es hat mich sehr glücklich gemacht“, freute sich Henriette Hierhammer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

Unvergessliche Feier
Zu diesem ganz besonderen Anlass gratulierten auch die Vizebürgermeisterin der Stadtgemeinde Pressbaum Irene Wallner-Hofhansl und Mag. Christian Steger von der Bezirkshauptmannschaft St. Pölten. Auch die Seniorinnen und Senioren des Hauses feierten ausgelassen mit dem Geburtstagskind und genossen den tollen Nachmittag. Die Feier war ein voller Erfolg. „Es ist eine ganz besondere Leistung so ein stolzes Alter zu erreichen. Wir wünschen Henrietta Hierhammer noch viele Jahre voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freuen uns sehr über die gelungene Feier“, beglückwünschte Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

2019-03-25T08:18:18

Fotos

Bildtext

Beste Stimmung bei der Geburtstagsfeier (im Bild v.l.n.r.: Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl, Mag. Christian Steger von der Bezirkshauptmannschaft St. Pölten und Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum).

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)