A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Familien- und Heurigenbesuch erfüllt Bewohner mit Freude

2017-07-12T15:14:18 12.07.2017 | Niederösterreich |
Im Rahmen der Aktion „Jahreswunsch“ erfüllt SeneCura den Bewohnerinnen und Bewohnern regelmäßig den ein oder anderen Herzenswunsch. Dieses Jahr führte der Jahreswunsch von Hugo Zeller, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, nach Perchtoldsdorf. Nach einem herzlichen Wiedersehen mit seinem Bruder und seiner Schwägerin in der Heimat genoss die lustige Truppe deftige Schmankerln beim Heurigen Zechmeister.

Der lang ersehnte Wunsch, der Hugo Zeller dieses Jahr am Herzen lag, war ein Familien- und Heimatbesuch. Im beschaulichen Perchtoldsdorf hat der rüstige Senior 31 Jahre lang gelebt. Jetzt war es an der Zeit, dem geliebten Bruder und der herzlichen Schwägerin mal wieder einen Besuch abzustatten. Gemeinsam mit Claudia Götz, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, startete Hugo Zeller den Tagesausflug. Die heimatliche Atmosphäre, das Zusammensein mit den Liebsten und die Köstlichkeiten beim Heurigen ließen bei Hugo Zeller viele Erinnerungen aufleben. „Ich bin überglücklich, meinen Bruder und meine Schwägerin gesehen zu haben und in meiner Heimat gewesen zu sein. Zum Heurigen Zechmeister bin ich immer irrsinnig gern gegangen, da hat es mir immer besonders gut geschmeckt“, resümiert der beseelte Hugo Zeller, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum, den ereignisreichen Ausflugstag.

Individuelle Jahresausflüge bereiten Freude, Glück und Zufriedenheit
Im Rahmen der Aktion „Jahreswunsch“ erfüllt SeneCura den Bewohnerinnen und Bewohnern gerne kleinere oder größere Herzenswünsche. Dieses Angebot freut sich großer Beliebtheit bei den Seniorinnen und Senioren in den SeneCura Sozialzentren in ganz Österreich. Lange zehren sie noch von den auf ihre individuellen Ansprüche maßgeschneiderten Ausflügen. „Dass wir unserem Bewohner Hugo Zeller den ersehnten Wunsch ermöglichen konnten, erfüllt auch uns mit Freude. Diese Ausflüge sind immer etwas ganz besonderes und wir staunen stets, wieviel Glück, Freude und Zufriedenheit diese Unternehmungen mit sich ziehen“, freut sich Gabriele Zach, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.

2019-03-25T08:31:11

Fotos

Bildtext

In heiterer Runde: Hugo Zeller, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum (zweiter von rechts), gemeinsam mit Schwägerin und Bruder. Mit dabei: Claudia Götz, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum (ganz rechts).

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)