Vor kurzem gab es im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum einen besonderen Anlass zum Feiern – denn Bewohner Karl Leidenfrost wurde 103 Jahre alt! Um diesen Ehrentag gebührend zu zelebrieren, gab es ein nettes Fest mit zahlreichen Angehörigen, Freund:innen und den Bewohner:innen sowie Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner. Der Senior genoss den feierlichen Tag im Kreise seiner Liebsten und mit einem herzhaften Stück Torte.

Ein dreistelliger Geburtstag wird nicht alle Tage gefeiert, daher gab es vor kurzem eine fröhliche Geburtstagsfeier für den Senior Karl Leidenfrost im Beisammensein mit lieben Angehörigen und einigen Mitbewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum. Auch Josef Schmidl-Haberleitner, Bürgermeister von Pressbaum, ließ es sich nicht nehmen, Karl Leidenfrost, der früher ebenfalls Bürgermeiser der Gemeinde Altlengbach war, persönlich zu gratulieren. „Es war sehr schön, den Geburtstag mit all meinen Liebsen zu feiern. Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche“, so der mittlerweile 103-jährige Karl Leidenfrost.

Blumenstrauß und Luftballons
Das SeneCura Team gratulierte dem frisch gebackenen Geburtstagskind mit einem hübschen Blumenstrauß und einer Karte mit persönlichen Zeilen, die den Senior sichtlich rührten. Natürlich durften auch bunte Ballons an diesem besonderen Tag nicht fehlen, die die Räumlichkeiten des Hauses schmückten. Nach einem Geburtstagsständchen und persönlichen Gratulationen gab es ein köstliches Stück Torte, das sich alle redlich schmecken ließen. „Es war nicht zu übersehen, dass sich Karl Leidenfrost über die zahlreichen Gäste und Glückwünsche freute. Wir wünschen ihm im Namen des SeneCura Teams alles Gute, ein gesundes neues Lebensjahr und dass er seinen Optimismus nie verliert“, so Hausleiterin Martina Schmit.