Rainer Volgger, Leiter des Baumanagement für die Region CEE und Schweiz, ließ sich als Teambuilding Maßnahme etwas ganz Besonderes einfallen. Das Team aus dem Baumanagement Region CEE und Schweiz, das aus Mitarbeiter:innen aus Tschechien, Slowenien, Österreich und der Schweiz besteht, baute Anfang September ein Therapiehochbeet im Garten des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum. Dieses spezielle Beet ist durch die umlaufende Ausladung auch mit dem Rollstuhl zugänglich. Bei diesem Team Building hatten nicht nur die Teilnehmer:innen ihren Spaß, sondern auch die Bewohner:innen profitieren langfristig von dieser gelungenen Aktion.

Hausleiterin Martina Schmit bedankte sich mit einem süßen Gruß: „Wir freuen uns sehr über dieses tolle Geschenk der Kolleg:innen der Construction Abteilung. Die Bepflanzung mit Kräutern und Blumen ist für September eingeplant und die Bewohner:innen freuen sich schon sehr darauf.“