Im SeneCura Sozialzentrum Pressbaum feierte man vor kurzem mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Mitarbeiterin Uschi PAUL verabschiedete sich in die Pension und das wurde Corona-bedingt im kleinen Rahmen zelebriert.

So manch einer von uns würde es sich schon wünschen, eine Mitarbeiterin bei SeneCura Pressbaum tut es nun: sie geht mit 1. März in die Pension. Uschi PAUL arbeitete seit 1. Jänner 2005 als Direktionsassistentin im SeneCura Purkersdorf und seit 1. Oktober 2019 im SeneCura Pressbaum. Das gesamte Bereichsleiter-Team freut sich auf der einen Seite, dass sie nun weitere schöne Seiten des Lebens genießen kann, auf der anderen Seite sind sie aber auch traurig, dass sie nun nicht mehr im Haus arbeitet. Hausleitung Dir. Martina Schmit und Claudia Götz dankten ihr in ihrer Rede ganz herzlich für die vielen Jahre: „Frau PAUL war eine wahre Bereicherung für unser Team. Alle mochten sie und darum sagen wir im Namen von uns allen ganz herzlich Danke! Wir werden ihre Genauigkeit und Kreativität hier vermissen. Wir wünschen aber auch einen schönen Start in die Pension und viele lange Spaziergänge mit Hund Kira und freuen uns sehr über Besuche in unserem Haus.“, so Martina Schmit, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Pressbaum.